Andrea Schiefer – Coach für The Work of Byron Katie

Es war mir eine Freude euch begleiten zu dürfen!

Auch wenn ich The Work schon kannte und auch das ein oder andere Mal mit den Arbeitsblättern bereits für mich durchgeführt hatte, so habe ich aufgrund von Andreas persönlicher Begleitung durch eine Work ganz andere Tiefen erfahren können.

Durch ihre Erfahrung und Empathie gelang es ihr zielsicher, mich an den Kern meines Themas zu führen und mich darin zu unterstützen meine Gedanken zu überprüfen. Ihre wertschätzende Art gab mir genau die Sicherheit, die ich in einem solchen Prozess brauche und ich wünschte fast, ich könnte das gemeinsam mit ihr so einmal im Monat machen.

Was sich in etwa einer Stunde alles zeigen und durch meine Antworten ein Stück weit heilen lässt, hätte ich so nie für möglich gehalten.

Liebe Andrea, ich danke dir von Herzen, dass du mich begleitet hast und mit der Work so ein großes Stück Frieden in mir geschaffen hast. Ich zehre weiterhin von unserem Training und arbeite seither selbst nochmal intensiver mit The Work. 🖤
Nadja R.
Das Gedankenkarussell dreht sich? Verloren in Bewertungen, Abwertungen, Grübeleien und der immer gleichen Idee, dass sich alles ändern muss, damit es endlich gut wird...

An diesem Standpunkt befand ich mich, als ich mich vertrauensvoll an Andrea wendete. Ich kam nicht mehr weiter, ich fühlte mich verloren, nicht liebenswert, einfach falsch und empfand mich selber als unglaublich anstrengend und kraftraubend.

Andrea reichte mir ihre Hand und begab sich mit mir in meine Gedankenüberprüfung, in der sie mich mithilfe der Fragen der Work sicher und gleichzeitig behutsam zu meinen wunden Punkten führte und mir zeigte, wie ich diese mit meinen eigenen Antworten mit Klarheit und Selbstliebe versorgen kann.

Sie machte mit dem Training meinen Blick wieder frei für die Realität und half mir mithilfe der Gedankenüberprüfung aus meinem Karussell auszusteigen und mit Freude und Zuversicht meine Perspektive zu ändern.

Ich danke dir von Herzen liebe Andrea, dass du mich mit deiner ruhigen, sicheren, feinfühligen Art, durch meine Work begleitet hast!
Sonja Blunck
Liebe Andrea,

ich danke dir von Herzen, dass du mir in unserem Training durch und durch empathisch, respektvoll und wertschätzend begegnet bist. Es ist dir gelungen mit den Workfragen mein inneres verletztes Kind bedingungslos zu sehen wie es ist und ihm ein Stück Heimat zu geben.

Ich habe mich während meiner Work unglaublich gut aufgehoben, angenommen und gesehen gefühlt. Ich danke dir von Herzen, dass du dir diese Zeit für mich genommen hast.

Ich habe wirklich fühlen können wie befreiend es sein kann, wenn es mir in meinen Antworten gelingt, in für mich dieser einen schweren Situation, meinem inneren Erwachsenen das “Steuer“ zu überlassen. Und nicht in den Angelegenheiten anderer rum zu furwerkeln ❤.

Ich glaube dadurch, dass es mir im Training gelungen ist mein inneres Kind an die Hand zu nehmen und es in diesen Blickwinkel hinein zu begleiten, hat sich bei mir unendlich viel getan, ein Puzzleteil im Prozess der Heilung ist hinzu gekommen und ein Stückchen innerer Frieden hat sich mit "The Work" bei mir breit gemacht.

Es tat so unglaublich gut. DANKE
Liebe Andrea,

vielen Dank für dein einfühlsames Training. "The Work" ist noch sehr neu für mich, aber es hat mich sofort als ich davon hörte angesprochen, da ich schon länger das Gefühl habe dass ich mir mit meinen Gedanken oft im Weg stehe und stressige Situationen schlecht annehmen kann, was zu Unfrieden und vor allem schlechter Laune bei mir führt.

Du hast mir hervorragend geholfen “The Work” als Werkzeug zu erkennen um diese Dinge aufzuschlüsseln. Deine einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht in das Training einzusteigen und deine Gedankenanstöße empfand ich als besonders hilfreich, da es mir als Neuling nicht immer ganz leicht fiel die Fragen detailliert zu beantworten und richtig tief zu worken.

Ich bin sehr froh, dass Training bei dir gemacht zu haben um jetzt selber, mit vielen Impulsen weiter daran arbeiten zu können.
Linda
Designer
Liebe Andrea!

Vielen Dank für deine Begleitung beim Worken! Du hast dir so viel Zeit genommen um mit mir meine Glaubenssätze anzuschauen!

Danke für deine Geduld, unser Gespräch war doch etwas turbulent, aber sehr bereichernd und hat mir sehr geholfen!

Jedem der die Chance bekommt mit dir zu trainieren hat ein riesen Glück! Ganz liebe Grüße
Stephanie Kesmann
Liebe Andrea!

es war eine tolle Erfahrung mit dir zu „worken“! Ich konnte mich dir gut anvertrauen und vieles durchleuchten und erkennen.

Nun weiß ich ganz genau, was mich bei dem bearbeiteten Thema triggert. Mir fällt es mittlerweile leichter, Gesagtes nicht persönlich zu nehmen. Gleichzeitig lerne ich jetzt, mehr für mich und meinen Sohn einzustehen.

Wahnsinn, was die Fragen alles ins Rollen gebracht haben. Vom Herzen alles Gute.
Jessica Steffes-lay
Ich hatte schon ein bisschen was über "The Work" gelesen, mich aber noch nie wirklich drüber getraut.

Du warst mir auf Anhieb sympathisch und hast mir sehr geholfen, die für mich relevanten Fragen zu formulieren. Da, wo ich nicht weiter wusste, hast du mir die Richtung gezeigt.

Durch deine Begleitung habe ich nun eine bessere Idee, wie ich im Alltag immer wieder "The Work" einsetzten kann, um eine "andere" Realität zu sehen.

Denn nur die Art und Weise, wie ich Dinge sehe, macht diese wahr.

Danke Andrea
Sophie Tautscher-Groh
Andrea hat mich in einem Thema begleitet, wo ich selbst nicht mehr weiter kam. Ich bin Alleinerzieherin einer wunderbaren und sehr willensstarken Tochter.

Ich spürte, dass ich an einem Punkt angelangt bin, wo ich Unterstützung benötige, weil die Gedankenkonstrukte über sie und wie es zwischen uns sein sollte, überhand nahmen und immer mehr Druck auslösten.

Durch Andreas' achtsame und liebevolle Begleitung meiner Work konnte ich meinen vermeintlichen Überzeugungen auf den Grund gehen. Andrea ging im Training gemeinsam mit mir und nahm mich an der Hand durch mein Gedankenwirrwarr, welches sich schlussendlich in Luft auflöste.

Vielen Dank, liebe Andrea, für dein Wirken und dein Sein. ❤

Da ist Vieles in mir in Bewegung gekommen und ich kann schon viel früher destruktive Gedankengebilde aufspüren und auflösen, um so wieder liebevoll mit mir und meinem Kind zu sein. Herzlichen Dank dafür!
Manuela Hillinger
Andrea hat mich mit einer Engelsgeduld in meiner Work begleitet. Im Videoanruf wirkt sie noch wesentlich sympathischer, als ohnehin schon in ihren Beiträgen.

Mit den richtigen Work-Fragen zur passenden Zeit brachte sie mein Thema auf den Punkt. Danach konnte ich meine Kinder wieder mit anderen - viel liebevolleren - Augen betrachten, was uns zu Hause mehr Harmonie beschert hat.

Durch die „Anleitung zum Glücklichsein“ hab ich einen Schalter bekommen, dank dem es mir gelegentlich gelingt eine negative Bewertung direkt umzudrehen.

In diesen Momenten beginne ich dann direkt über den Glaubenssatz zu schmunzeln, was sich wiederum positiv auf meine Gelassenheit auswirkt.

❤️-lichen Dank für Deine Begleitung
Bianca Melcher
Designer
Hallo liebe Andrea.

Ich danke dir für die Work, die du mit mir durchgeführt hast! Ich danke dir für deine empathische freundliche Art, mit der du mich mit der Work näher zu mir und meiner Wahrheit geführt hast.

Zu einem bis dato noch unbekannten Glaubenssatz. Du warst direkt und manches Mal auch fordernd auf eine liebevolle und auch humorvolle Art. Die Situation welches Thema war, kommt bei mir nun nicht mehr so vor, weil ich mit tiefer Liebe mir und meinem Sohn begegne.

Danke, dass du so viele neue Sichtweisen in mir angeregt hast. Ich habe mich wohl und angenommen gefühlt. Danke für deine wundervolle Arbeit.
Isabel Latza

1 Einheit Training (60 Min)

69,00 EUR - klick jetzt das Herz, um mit mir zu worken!

4-er Paket Training (á 60 Min)

249,00 EUR - klick jetzt das Herz, um mit mir zu worken!

Andrea Schiefer - Coach für The Work of Byron Katie